Usertreffen in Hiddenhausen

50. Stammtisch der Fotofreunde-OWL
in Hiddenhausen am 03.07.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Herforder Wirtschaft
Bünder Strasse 38
32120 Hiddenhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

xxx aus x 
Ansprechpartner

Seit mehreren Jahren terrorisieren ich meine Umwelt mit meinem Fotoapparat. Eigentlich ist nichts vor meiner Digitalkamera sicher. Nach einiger Zeit musste ich allerdings erkennen, dass weniger manchmal mehr ist. Seitdem entwickelt sich bei mir ein Prozess des richtigen fotografieren. Wenn mir selbst meine eigenen Bilder einmal richtig gefallen,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Bredemeier aus Auetal / Rolfshagen 31749, Deutschland 
Ansprechpartner

Jörg Bredemeier Hier bin ich eher selten unterwegs. Aktuelle Arbeiten findest Du auf Facebook https://www.facebook.com/jorg.bredemeier 1974 in Rinteln geboren 1998 entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und nach anfänglichem Rumgeknipse besuchte ich einen VHS Kurs zum Thema Fotografie. Dort lernte ich den richtigen Umgang mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwinbeetle aus Lichtenau, Deutschland 

Tja..... Bin gerade dabei, mich mit der Fotografie etwas näher zu befassen.... Meine Kameras sind eine Canon Powershot A470 und als "Paradepferd" eine Samsung GX20 mit 18-55 und 50-200er Objektiven. Ansonsten fahre ich gern mit meinem Käfer Cabrio durch die Welt und beobachte, kümmere mich um alte Technik und lese sehr viel.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

truemel-hexe aus Rödinghausen, Deutschland 

Hallo, möchte aus meinem leidenschaftlichen "Knipsen" doch ein Hobby machen. Habe gerade erst angefangen mich mit der Fotografie auseinander zu setzten und habe noch soooo viel zu lernen ;o) Bin vor kurzem von einer "schnöden" Digitalkamera auf eine Spiegelreflex Canon 1000D umgestiegen. Dazu habe ich die Objektive...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Endermann aus Bielefeld, Deutschland 

Ich bin ein Hobbyfotograf, habe lange analog mit der T90 fotografiert und bin nach der Anschaffung eines PC's automatisch zu der Digitalfotografie gekommen. Angefangen habe ich mit der G5, 20 D, 40 D und als letzte Canon ein 5DMark III. Aus Gewichtsgründen habe ich die 5DMIII verkauft und bin auf die Fuji XT1 umgestiegen. Ich bin dann b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Baumgart aus OWL, Deutschland 

________________________________________________________________________________________________ Hallo Fotofreundinnen und -freunde. Mehr über meine fotografischen Interessen findet Ihr bei dem Besuch meiner Homepage: http://art-fotogalerie.com/ _________________________________________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ramona .. aus Horn, Deutschland 

Hallo Ich bin hier in der Fotokommunity neu. Zum Geburtstag gab es dieses Jahr eine super Spiegelreflexkamera. Hier eines meiner ersten Fotos von meiner Canon EOS 1000D. Für mich ist somit alles neu. Aber auf Eure Tips bin ich gespannt. Aber bitte leicht verständlich. Bin noch in der Probezeit. Meine Ausrüstung: Canon EOS 1000 KID ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina H. aus NRW, Deutschland 

Ich spiele mit dem Bild ... inszeniere ... suche neue Sichtweisen ... Eine Mixtur aus Kreativität und ästhetischem Anspruch treiben mich voran .... -------------------------------------------------------------------- Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. [David Hume] ---------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif